Deutschlandpokal der Senioren

Beim Deutschlandpokal der Senioren sicherte sich der Westfälische Turnerbund mit Beteiligung unseres Turners Thomas Kirchhoff am vergangenen Samstag den dritten Platz. Bei dem Wettkampf in Dortmund konnten sich die Turner des Westfälischen Turnerbundes mit 184 Punkten hinter den Turnern des Hessischen Turnerbundes (191,45 Punkte) und des Thüringischen Turnerbundes (192,75 Punkte) platzieren. Dabei war nur Thomas an allen sechs Geräten aktiv, alle anderen Turner seines Teams waren an weniger Geräten an den start gegangen. Somit konnte er wichtige Punkte für den oben gennanten Platz erturnen. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Weiter so!

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Du hast Fragen? Melde dich bei uns!

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!

SG Paderborn 2021